www.gratis-besucherzaehler.de Zeit für die Seele | Kirchengemeinde St. Marien

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Zeit für die Seele

Datum
Mittwoch, 30. November 2022, 15:30 Uhr
Ort
St. Marien-Kirche, Marienkirchhof 7, 24937 Flensburg

Advent ist eigentlich eine Zeit der Besinnung. Doch wie kann Besinnung und Besinnlichkeit in diesen unruhigen Zeiten bei uns einkehren? Wir sind so beschäftigt mit dem Getöse der Welt und all dem, was außen um uns her geschieht, dass wir Gefahr laufen, unsere Mitte zu verlieren, den Ort, wo unser Glaube seine Wurzeln hat, Gottes Ort in uns.

Wenn du dich nach Frieden und Tiefe sehnst, wenn du einmal durchatmen und neue Kraft sammeln möchtest, dann nimm dir doch einen Moment Zeit für die Seele. Tanke ein wenig ruhige Musik, ein paar wohltuende Worte, Kerzenlicht und Stille und gehe dann gestärkt weiter deinen Weg.

Zeit für die Seele – kleine Adventsandachten in St. Marien

An jedem Mittwoch im Advent um 15.30 Uhr 

in der St. Marien Kirche (Andachtskapelle)

Dauer: etwa 20 Minuten; Eintritt frei

Termine: 30. November, sowie 7., 14. und 21. Dezember 2022.